Für welche Liga?
Und lass dir nichts einreden von wegen "wenn du niemanden kennst lass es ect."
Ich bin vor 2 Jahren auch neu in eine Mannschaft gekommen die in der Konstellation schon 3-5 Jahre zusammengespielt hat und ich habe mich prima hinein gefunden. Ein Trainingslager besteht hauptsächlich aus Fußball und Spaß! Alleine Durchs kicken & laufen lernst du viele kennen & ich denke der trainier wird darauf achten das du immer verschiedene Trainingspatner bekommst um sie kennenzulernen. Ich weiß ja nicht wo ihr schlaft (Turnhalle, Zelt, Hostel,Hotel?) wir haben damals in einer Turnhalle geschlafen und lagen abends alle zusammen im Kreis und haben gequatscht. (Natürlich nicht lange, denn der Tag war anstrengend und der darauffolgenden noch anstrengender) - ich gebe dir aber einen Tipp damit das Trainingslager entspannter wird: geh vorher joggen! Denn meistens wird viel Kondition im Trainingslager geübt haha. - ich hoffe ich konnte weiter helfen & viel Glück dabei!

...zur Antwort

Lustig, genau das selbe habe ich seit 4 Jahren auch. Kenne ihn von früher und finde ihn einfach wahnsinnig toll, es vergeht keine Woche wo ich nicht an ihn denken muss, mir sein neustes Bild anschaue oder ähnliches. Ich denke einfach das wir das Bild von früher im Kopf haben, also wie wir ihn "kennengelernt haben"  bzw das letzte Mal gesehen haben.. Uns haben diese Momente einfach gefallen.. Ich habe mit dieser Person noch übers schreiben Kontakt, aber auch selten .. Denk einfach daran, so ein Mensch hat immer 2 Seiten und wir haben nur die gute im Kopf. 🙄
Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen, schönen Abend noch. 🤗

...zur Antwort

Soweit ich weiß soll mal ca. 1500 zu sich nehmen. Gibt im Internet aber auch Rechner dafür, Google das mal. :)

...zur Antwort

Kann dir ein Tipp geben: Kauf dir nicht das Jawbone band für 150€ - das ist der reinste Mist!

...zur Antwort