Woran liegt es, dass ich ohne Sport zu machen einen hohen Muskelaufbau habe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt einen bekannten Gendefekt bei dem die betroffenen Leute eine gehemmte Myostatinbildung haben. Dieses Eiweiß ist mit hoher Wahrscheinlichkeit dafür verantwortlich, dass unsere Muskeln nicht unkontrolliert wachsen. Vielleicht geht das in diese Richtung, auch wenn es extrem selten ist.

Im deutschen Raum ist der bekannteste Fall der von Bahnsprinter Robert Förstemann (extreme Oberschenkelmuskulatur).

MfG
GRULEMUCK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt. etwas Körperfett das aussieht wie mehr Muskeln, normalerweise setzt der Körper keine Muskelmasse an wenn sie nicht benötigt wird. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrickLP02
15.07.2016, 02:22

Glaub mir das ist kein Fett. Fett hat nicht die Form von nen Sixpack der plötzlich da ist und nem Türsteherkreuz + Captain Amerika Arme. (falls du den kennst)

0
Kommentar von SirEasy
15.07.2016, 02:24

Das glaubt dir nur Keiner. Vllt. bist du von Gott gesegnet, aber normal funktioniert das ohne Training und die entsprechende Ernährung nicht. LG

0
Kommentar von Spinnenfan
15.07.2016, 02:30

vielleicht eine Art fehlfunktion xD solange das nicht so übertrieben massig wird, hätte ich das auch gerne

0
Kommentar von SirEasy
15.07.2016, 02:35

Dann haben sie irgendwas beim Training falsch gemacht xD

0

Okay Muskeln wachsen nicht einfach so. Ob Gendefekt oder Übergenetik.

Der Muskel wächst nur, wenn du ihn reizt. Aus deiner Beschreibung weiter oben schließe ich, dass du ein Troll bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrickLP02
15.07.2016, 10:58

Bin ich nicht, keine Angst.

Stelle ich eine Frage, meine ich sie auch ernst.

0

Mich würde mal interessieren wie du dann aussehen würdest, wenn du trainieren gehen würdest 😏 aber echt cool eigentlich. Hast du mal ein Foto von deinen Armen/Bauch o.ä? :)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrickLP02
15.07.2016, 02:35

Das mit dem trainieren hab ich mich auch schon gefragt xD

Ich hab auch mal versucht damit anzufangen, halt meine "Gabe" xD zu nutzen. Aber Sport ist nicht so meins.

0
Kommentar von irgendwa
15.07.2016, 14:18

Hahahah 😂 hast du ein Foto von deinen Armen?

0

Einbildung oder Genfehler und du bist der wahre Bodybuilder und Steroide rein und ab  zu Mr. Olympia.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrickLP02
15.07.2016, 04:36

Einbildung wohl kaum :D Mich haben ja mehrere Privat drauf angesprochen.

0

Was machst du denn beruflich? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spinnenfan
15.07.2016, 02:15

also weil du was von arbeiten schreibst

0
Kommentar von BrickLP02
15.07.2016, 02:17

Tut mir leid, falsch ausgedrückt.

Ich hab vorletzte Woche die Schule beendet und starte nächsten Monat erst meine Ausbildung.

Mit arbeiten, meinte ich sowas wie, Gartenarbeit oder halt bei was ähnlichem helfen. Was aber auch nicht oft vorkommt.

0
Kommentar von Spinnenfan
15.07.2016, 02:24

Medikamente nimmst du nicht?! :D sonst könnte ich mir das auch nicht erklären

0

Veranlagung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?