Legal?

5 Antworten

Ja die Beziehung ist legal und sogar Sex dürft ihr haben. Es wäre nur verboten, wenn die ältere Person dein Lehrer ist, oder Geld oder Sachwerte im Spiel sind.

Jepp, ist es. Solange er dich nicht bezahlt oder ausnutzt.

Mit 14 könntest Du sogar mit einem 40 Jährigen eine Beziehung haben und keiner kann wirklich was dagegen tun. Das wurde schon mehrfach vor Gericht so entschieden.

Wichtig ist es, dass ihr euch sehr mögt oder vielleicht sogar liebt, dann ist alles gut...

In der Regel schon.

simonpeters1979  09.05.2024, 18:48

Auch, wenn die Regel wieder vorbei ist, ist es erlaubt. ;)

Ja aber sehr skurril

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung