Leert die Deutsche Post auch am Ostersonntag die Briefkästen?

3 Antworten

Hängt vom Standort ab.

Bei zwei aufeinanderfolgenden Feiertagen werden die Briefkästen üblicherweise nur am zweiten Tag geleert. Ausnahmen kann es an Standorten geben, an denen sonst mit Überfüllung zu rechnen ist.

Nur die Briefkästen auf denen „Sonntagsleerung“ drauf steht. Manchmal sind aber Feiertage ausgenommen.

Ja, aber nur bei einigen wenige Briefkästen. Auf der Internetseite der Post kannst du ja fragen wann welche Briefkästen geleert werden.