Leeren Brief erhalten, mit richtiger Anschrift - Was soll ich tun?

Mathias34  21.07.2022, 14:25

Wirst du bedroht oder hast du eventuell Feinde? Vielleicht hast du deine Adresse in Social Media preisgegeben?

Jahdayn
Fragesteller

Das ist ein wichtiger Gedanke. Danke dir. Ich hab meine Adresse noch nie in Social-Media geleakt.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist wohl eher Kopfkino. Solange du es nicht anhand der Information verifizieren kannst, würde ich es auch nicht krass interpretieren.

Wenn es was ernstes ist, wirst es schon erfahren.

Jahdayn
Fragesteller

Danke dir

Ey schaumal ob darauf 'Zaubertinte' ist...

vielleicht hat sich jemand einen Streich erlaubt. Ansonsten würde ich ein Foto zur Sicherheit machen und ihn wegwerfen- Was soll man dann noch damit??

Jahdayn
Fragesteller

Das werde ich bald machen. Danke dir.

dumm aus der Wäsche gucken wäre hier ne Lösung 😛😊

Vielleicht ist was mit unsichtbarer Schrift drauf? Hast du eine solche Lampe, womit du es erkenntlich machen könntest?

Jahdayn
Fragesteller

Ich kann es mit einem UV-Stift probieren. Ich danke dir.