Leere Zigarettenschachteln?

4 Antworten

ihr könnt damit eure diele oder den flur tapezieren. oder einen künstlichen schachtelhimmel in der küche verkleben.

ansonsten, wenn die masse reicht: ein bett-untergestell zusammenkleben.

ganz makaber: ein sarg aus schachteln. den wellpappensarg gibts ja schon.

oder ein bötchen bauen.

Ich würde sie an eine wand kleben also die deckel abschneiden und auf eine holzplatte die in eine schöne form und dann ich wris ja nicht was ihr raucht z.B aus L&Ms luckies und aus blauen pall mall eine america flagge machen fänd ich ganz cool

...mit schönem Papier bekleben (aus Gartenkatalogen die Blumenbilder z. B....) und schon hat man schöne Geschenkverpackungen. Zu Weihnachten dann mit Weihnachtspapier und Zahlen drauf - fertig ist der Adventskalender.