Zigaretten-Schachtel-Sammlung Verkaufen! --> Wieviel Wert, Wo verkaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte ca. 50 Jahre - wenn es Ebay dann noch gibt, sollte der ein oder andere Euro Drin sein. Merke: Dinge aus der Gegenwart gesammelt haben meist kaum wert. Erst wenn diese richtig selten werden, gehts mit dem Wert hoch.

Versuch es einfach bei eBay, aber viel Hoffung würde ich mir nicht machen.

Spenden Sie die leeren Schachteln och einer Behinderten-Werkstatt. Die Menschen freuen sich darüber - und können auch viel damit anfangen.

Ich sammle auch und habe auch keine Ahnung