Zigaretten-Schachtel-Sammlung Verkaufen! --> Wieviel Wert, Wo verkaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte ca. 50 Jahre - wenn es Ebay dann noch gibt, sollte der ein oder andere Euro Drin sein. Merke: Dinge aus der Gegenwart gesammelt haben meist kaum wert. Erst wenn diese richtig selten werden, gehts mit dem Wert hoch.

• hallo.... kannst du mir mal ein foto von den schachteln schicken.

Gruß

ist Ihre sammlung noch bei Ihnen? Schreiben Sie dann bitte an: bigmac @ tut.by. (ohne Leerzeichen in der Email)

Ideen zum basteln mit einer Leeren Schachtel von Mon Cheri?

Gibt es vielleicht bastel Ideen bei einer leeren Schachtel von Mon Cheri ? Ich Frage danach weil es mir einfach zu schade ist die leere Schachtel einfach so in den Müll weg zu schmeissen , diese Frage geht besonders an alle Bastler die gerne in ihrer Freizeit basteln , habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen ?

...zur Frage

Billigsten Zigaretten Schachteln in Deutschland?

Welche Zigaretten Schachteln von welcher Marke sind am billigsten in Deutschland?

Ich persönlich rauche eigentlich nur Lucky Strike. Aber mich nervt das, dass die Preise so hoch geworden sind. Pro Schachtel (19/20 Stück) zuerst 5€ dann 5,50€ dann 5,90€ und bald schon 6€.

...zur Frage

Wieviel kostet eine Steuererklärung für ein Jahr als Privatperson?

Hallo

mein Bruder lässt fragen wieviel das in etwa kostet, er hat durch Kryptowährungen einen Gewinn von einigen hundert Euro gemacht und halt normal gearbeitet und dabei was verdient. (also das Geld ist halbe halbe von uns aber er ist halt schon volljährig, offiziell über seinen Namen haben wir das gemacht)

Dieser Gewinn entstand da wir auf Altcoins umschichteten.

Er weiß aber nicht wie man das berechnet und wie das mit der Steuer halt so ist.

Wie viel verlangt da ein Steuerberater das einmalig zu machen?

Viel länger als eine oder max. 2 Stunden kann das nicht dauern.

Unseren Eltern können wir das nicht sagen da wir gerne noch etwas länger leben würden.

Wir wollen auch nicht riskiren dass wir 2025 vom Finanzamt gelyncht werden wenn wir dann das alles verkaufen und uns unsere Millionen auszahlen lassen. Ansonsten würden wir da einfach die Steuer hinterziehen aber das trauen wir uns fast nicht.

Was macht man da am besten?

...zur Frage

Wie viel kostet es einen leeren Koffer bei DHL zu verschicken?

Nur der leere Koffer, weil ich ihn bei Ebay verkaufen will

...zur Frage

Wie viele Zigaretten raucht ihr am Tag?

Ich weiß wie schlecht es ist und es muss mir keine mehr sagen...Ich rauche 1 Schachtel am Tag Auf Partys gerne auch mal 2 Schachteln :)

...zur Frage

Kann eine leere Zigaretten-Schachtel in der Waschmaschine verschwinden?

Ich habe versehentlich meine Schachtel Zigaretten in die in meiner Jackentasche war mit Trommel getan (es war nur noch eine Kippe drin). Nun ist von der Schachtel keine Spur.
Entweder hab ich mir das nur eingebildet oder die Schachtel ist tatsächlich verschwunden.

Kann das überhaupt sein? 😅

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?