Bierdeckelsammlung verkaufen Geld! Hilfe! was kann ich verlangen?

6 Antworten

Fahr zu einer der Börsen, bei der Brauereiartikel (Bierdosen, alte Bierflaschen, Etiketten, Biergläser, Seidel, Kronkorken - und auch Bierfilze) angeboten werden. Dort erzielst du den besten Preis. Es gibt jährlich zwei Börsen (Bad Rappenau und irgendwo am Niederrhein), google mal entsprechend.

Könntest es bei ebay versuchen !! Aber große Verdienste wird es nicht bringen !

nichtsdas ist nichts wert....xD

du kannst dir einen anderen sammler suchen, kontaktieren und hoffen das er dir den müll komplett abnimmt...vlt aber auch nur die paar die er nicht hat. für deinen oper war das alles sicher super wertvoll...für andere ist es das deswegen noch lange nicht

Wie viel Geld für PS2 Spiele verlangen?

Ich habe vor meine PS2 spiele zu verkaufen. Wie viel Geld soll ich ungefähr pro Spiel verlangen?

...zur Frage

Wo kann ich altes Geld verkaufen?

Also.... Ich habe von meiner Uroma eine alte Sammlung mit uralten Geldscheine geerbt. Die scheine sind von so um 1922 aber auch ältere und jüngere. Auf jeden Fall brauche ich die nicht und will sie verkaufen. Wo kann ich die am besten verkaufen und wo springt am meisten für mich raus ??? Danke schon mal im voraus für die Antworten lg

...zur Frage

PlayStation 4 verkaufen, wieviel kann ich verlangen?

Guten Tag, ich möchte meinen Playsi verkaufen.. Ob Garantie noch vorhanden ist, weiss ich nicht. Spiele sind nicht dabei, es funktioniert einwandfrei und einen Controller gebe ich dazu zusätzlich. Wieviel kann ich mit und ohne Garantie ca. verlangen. Mfg.

...zur Frage

Lohnt es sich Briefmarken in so Häusern zu verkaufen, die auch Briefmarken verkaufen?

Bekommt man da viel geld?

...zur Frage

Was sind alte Zeitschriften wert?

Hallo, mein opa besitzt eine riesen sammlung alter zeitschriften/magazine/prospekte aus den jahren um 1950 über landwirtschaft etc. Er würde diese, falls sie was wert sind verkaufen wollen. Was denkt ihr wären so alte prospekte wert?

...zur Frage

Was lohnt sich zu sammeln oder zu verkaufen?

Will geld machen mit dingen die man verkaufen kann. Was lohnt sich zu kaufen o zu sammeln, was ich wieder gut verkaufen kann? Oder was lässt sich gut auf kleinanzeigen verkaufen (also kleinere dinge)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?