Wo kann ich eine sehr große Sammlung Miniaturflaschen los werden, und wenn es geht verkaufen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ebay ist schon eine gute Plattform. Allerdings ist das: "Wie biete ich an?" viel wichtiger. Lass dich da von einem erfahrenen Ebayer beraten!

Hast du denn Ahnung ? Habe nämlich noch nie etwas verkauft da, nur gekauft.

0
@MissSweety

Sind die etwa noch voll? Und dann 400-600? Ich wollte dir ja einzeln verkaufen vorschlagen, aber das hat sich ja dann erledigt. Dann würde ich sie möglichst sortenrein in kleinen Grüppchen anbieten.

0
@Familienglueck

Manche sind durchs Hohe Alter etwas verdunstet, aber alle orginal und ungeöffnet. Wie groß sollten den die Gruppen am besten sein und nach Marke sortieren ? Nicht das ich mich doof anstelle, aber habe wie gesagt noch nie schlau gemacht wie am besten verkauft wird. Danke schon mal.

0
@MissSweety

Ich würde 5-10 Flaschen ab 1 Euro anbieten. Musst ja auch nicht alles mit einmal anbieten. Du kannst ja Woche für Woche experimentieren.

0

Ich kenne einen Groß-Sammler und habe mal Flaschen weiterverkauft. Also "gross" ist relativ. Unter 5.000 Stück würde ich nicht kaufen. von 5.000 bis 50.000 ist normal, danach wird es etwas größer. promoz_1998@gmx.de ist meine Emailadresse

Die Flaschen haben einen Wert von 5 cent bis 2 € das Stück. Oftmals will niemand eine so gewaltige Sammlung haben, sondern nur Einzelstücke.

Ich habe auch so an die 400 flaschen....von vor ca 30 jahren bis heute...interesse ?? dann anschreiben...standort delmenhorst

ist die Sammlung noch zu haben? Ich habe Interesse! Wo befindet sich die Fläschen?

Hole den Trödeltrup zu dir ;) Nee Spaß. Ebay ist wirklich eine gute Methode. Oder schreibe einen Zettel und hänge es ans Schwarze Brett in nem Supermarkt.

hihi, gute Idee mir dem Trödeltrupp, wer weiß was die sonst noch so hier finden :-)

0