Wie viel Geld für PS2 Spiele verlangen?

9 Antworten

RTL Skispringen 0,50€

Forbidden Siren mint NTSC 21€

Forbidden Siren 2 NTSC mint 21€

Haunting Ground mint 21€

Fahrenheit mint 21€

Obscure Deutsche Version mint 7€

Silent Hill Director´s Cut mint 15€ oder mehr

Silent Hill 2 ohne Born from a Wish, aber Making of-DVD mint 7€

Rule of Rose mint, stark abhängig von PAL oder NTSC oder NTSC-J 650€+

Gran Turismo 4 mint 3,50€

Pimp my Ride 2€

Da es nur PS2 Spiele sind, nicht viel. Also je nach seltenheit oder Qualität des Spiels ist alles im Rahmen von 2-10€ drin. Informiere dich einfach mal auf Amazon oder eBay was diese Spiele gebraucht durchschnittlich kosten :)

Für PlayStation2 Spiele wirst du wohl oder übel nicht mehr viel bekommen.

Schau mal bei Amazon.de was dort für die Spiele genommen wird.

Mehr als 5€ pro Spiel wird es da wohl nicht mehr geben. Würde ich sagen

meine Sammlung hat einnen neuwert von ca 10.000 euro.

gebraucht nur 2000euro.

habe extra nachgerechnet und Stunden investiert alles untereinander aufzuschieben um enteuscht zu werden.

wenig leider :( paar euro im durchschnitt