Leere Kondompackung in der Schublade gefunden. Grund zur Sorge?

13 Antworten

Also gehts dir weniger darum eine Antwort zu finden, als eher darum den Beweis für die Untreue deiner Partnerin zu finden? Naja, zumindest wirkt es so wenn man deinen Text liest.

Kondome sind vielfältig. Man kann sie gut als Schutz verwenden wenn man sich mit einem Gegenstand "vergnügt". Eine Möhre würde beispielsweise "dort unten" abfärben, und wer benutzt schon gerne nur "grob gereinigtes Gemüse "pur".

Oder aber über nem typischen "Spielzeug" aus dem Fachhandel.

Oder aber eine Freundin war an dieser Schublade dran und hat sich (mit oder ohne dem Wissen deiner Partnerin) daran bedient.

Oder aber, sie hat das eine oder andere Kondom verwendet um Quatsch zu machen. Dinge, die auch manche Erwachsene mal aus Neugier oder Langeweile machen.... Wieviel Wasser kann ich reinfüllen bis das Kondom reißt, Wie groß kann ich ein Kondom aufpusten bis es platzt, kann man Sperma wirklich optisch faken durch ein paar Tropfen von diesem und jenem?...

Und wieso nicht die Kondome einer No-Name-Firma? Du schreibst das du bereits von dem Kondom-Vorrat wusstest. Würden bei den dir bekannten Gummis (die in der Schublade) hin und wieder Kondome fehlen, die Anzahl also sichtlich schrumpfen... hättest du sicher auch gleich "rot gesehen".

Ich bin der Meinung das sehr wohl auch Unschuldige manchmal um ihre Fassung ringen und Mühe haben Worte rauszubringen/ Erklärungen auszuformulieren... wenn sie sich überfahren fühlen.

Warum man manchmal leere Packungen nicht wegwirft? Akute Faulheit, es ist ein für die Person nicht akut wichtiges Thema. Hey, ich will nicht wissen wie dick die Staubschicht auf manchen vergessenen Gegenständen in manchen Schubladen/ Regalen weltweit ist.

Also meine Tipps (angenommen sie hat dich betrogen)

1. Tiefes Gespräch, nicht unangenehm machen sondern zb beim Abendessen. Stelle alle deine Fragen ruhig und Sag wie viel sie dir bedeutet rühre alle Gefühle in ihr sodass sie den Drang hat sich auch dir zu öffnen.

Nummer 2 und 3 nur machen wenn du dir sicher bist! aber noch einen handfesten Beweis haben möchtest

2. Liebe entziehen. Das ist sehr schmerzhaft rede normal mit ihr aber fasse dich kurz. vermeide unnötige Nähe. Schau sie nicht zu oft an. Diese Methode kann man auch nach stärker/schwächer ausführen.

3. Bettwäsche ins Labor schicken zum DNS testen.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du mein Partner wärest und mich so ins Kreuzverhör nehmen würdest, würde ich nach 3 Sätzen gar nicht mehr mit dir reden.

Wenn du dich am nächsten Tag nicht beruhigt hättest würde ich dir Lebewohl sagen.
So einen Partner braucht keine Frau.

Um die Wahrheit herauszufinden, müsstest du jetzt kriminalistische Verfahren einsetzen. Das wahrscheinlichste Ergebnis deiner Ermittlungen würde aber sein, dass es mit eurer Beziehung aus ist. Denn Misstrauen zerstört eine Beziehung.

Entweder du glaubst ihr und vergisst die Kondompackung. Immerhin kann sie ja tatsächlich schon vor deiner Zeit da gewesen sein. Oder du bist bereit ihr einen möglichen Seitensprung zu verzeihen.

Oder du glaubst oder verzeihst ihr nicht und trennst dich von ihr.

Die Lösung dieses Problems liegt jetzt eigentlich auf deiner Seite.

Sinnvoll wäre aber sicherlich, erst noch einmal in viel Ruhe miteinander zu reden und euch klar zu machen, dass dieser Fund für dich schon eine große Bedeutung für die Beziehung hat. Dabei darf es aber nicht um Schuldzuweisungen oder Verdachtsmomente gehen, sondern um eure Beziehung, die ja anscheinend bislang ziemlich gut gelaufen ist. Zumindest hast du nichts anderes durchklingen lassen.

Hab Vertrauen und glaube ihr. Vertrauen ist wichtig. Dass dort eine leere Packung lag, kann viele Gründe haben, sogar harmlose.