Brauche glaubwürdige Ausrede wegen Affäre / leere Kondompackung?

6 Antworten

Danke, sehr konstruktiv. Macht ja sonst niemand jemals Fehler auf dieser Welt

Jeder macht Fehler und genauso wie jeder selbst entscheiden kann wie er mit Fehlern umgeht. Das ist euer Problem was jetzt mit Sicherheit nicht andere hier auslöffeln damit du/ihr eine passende Ausrede habt. Zerbrecht euch mal darüber schön selbst den Kopf. Würde ich das als Partner finden würde ich nachhaken und auch bei den Personen die mit im Auto saßen dann stellt sich auch schnell heraus was wirklich Sache ist.

Wenn du einen richtig guten Kumpel hast, weihe diesen ein und erzähl daheim dass du ihm deine Karre geliehen hast. Nun muss nur noch er bestätigen dass er ne Nummer in dem Auto gemacht hat und die leere Verpackung liegen lassen hat.

GodUssop
Fragesteller

Das Auto gehört dem Partner, der dieAusrede glauben muss. Gutee iIdee, aber leider nicht umsertzbar

Kingblolero  08.10.2015, 15:35
@GodUssop

Dann soll dein bester Kumpel behaupten er hätte die leere Kondompackung im Auto deiner Freundin platziert um dich zu ärgern- blöder Scherz aber ggf. glaubhaft (Wenn dein Kumpel als Scherzbold bekannt ist)

funkstar85  07.10.2015, 11:36

Klasse am besten hat der gute Kumpel auch eine Freundin...Der es dann erzählt wird und da sie nichts davon weiss, denkt sie das ihr Freund was mit einer anderen hat.....super auçh diese Beziehung ist hin weil ihr nur an euch denkt. Klasse, Daumen hoch.

Dein Kumpel hatte zwei Kondome dabei und ihr habt jeweils eins zum spass aufgeblasen, du hast deine Packung im auto liegen gelassen - lach aber und grins wenn sie dich deswegen anspricht und dass du die packung da vergessen hast "oder so" sagst du kurz danach - Lass das mit affaeren, solltest du eine zweite haben dann trenn dich tu ihr das nicht an ..

Nun,wenn noch andere mit diesem Auto nachhause gefahren wurden,ist es doch relativ leicht.Vorrausgesetzt der Partner glaubt das wirklich und fragt bei den betreffenden Personen nach.Was dir aber zu wünschen wäre.

Grundsätzlich ist so etwas aber echt sch****,weißt du selber.Wenn man Schaden und Kummer von jemandem fernhalten möchte,macht man das nicht.Dann hat man auch keine Probleme.Beende das,denn die Wahrheit kommt früher oder später so oder so ans Licht.

GodUssop
Fragesteller

Die Idee kam uns auch schon. Aber perfekt ist die auch nicht. Aber du hast recht, dass wird wohl das beste sein, dass jetzt zu beenden. Uns gehts damit grad nicht gut =D Darum ja die Hoffnung, jetzt nochmal das schlimmste abwehren und es als Dummheit abspeichern und abschließen

Annelein69  07.10.2015, 12:42
@GodUssop

Dass du das so siehst find ich schon mal gut.Wenn es ein Ausrutscher war,muß man nicht unbedingt alles aufs Spiel setzen.Ich bin auch der Meinung dass der Partner das dann nicht wissen sollte.Aber wirklich nur,wenn es eine einmalige Sache war und es sich nicht wiederholt.Dann wünsche ich dir/euch mal,dass es verborgen bleibt.

Ich finde dein Partner verdient die Wahrheit. Mit den Konsequenzen musst du dann klar kommen, du hättest dir das vorher überlegen können!