Leere Feuerzeuge im Flugzeug?

3 Antworten

Wenn du dir da unsicher bist und nichts riskieren magst, dann mach' es do ganz einfach, schicke dir die Feuerzeuge ohne Absender als Päckchen zu. Im Notfall kannst du sagen, dass du davon nichts weisst.

Packe sie in deinen Koffer und nicht ins Handgepäck

zweitacc653
Fragesteller

Auch bei condor?

Kannst das Feuerzeug bedenkenlos mitnehmen.

Hab schon volle im Handgepäch dabeigehabt.

zweitacc653
Fragesteller

Im Handgepäck? Das Condor Team auf WhatsApp hat gesagt, dass ich die im Koffer mitnehmen kann. Allerdings hat dann aber das andere team gesagt, nur 1 Feuerzeug.

Rolajamo  10.04.2024, 12:21
@zweitacc653

Alle Raucher nehmen ihr Feuerzeug im Handgepäch mit. Dabei sollte das Ding aber am Körper getragen werden nicht im Rucksack.

zweitacc653
Fragesteller
@Rolajamo

Aber es sind ja 6 Feuerzeuge. Es darf aber nur 1 am Körper getragen werden