Leere deo dose angestochen?

5 Antworten

Die Dose hätte explodieren können. Aber das Gas bekommst du bei jeder Anwendung ab. Gesund ist es nicht. Aber da du bisher keien Probleme hattest wird das jetzt auch nix machen. Es gibt sprüher ohne Gas wenn du sicher sein willst.

Tot wärst du, unter Umständen, wenn sie in deiner Hand explodiert wäre. Man sticht keine Deodosen auf, das steht sogar explizit drauf.

Nein, wenn du sprüst passiert ja auch nichts...

Nein, da brauchst du dir absolut keine Sorgen zu machen. Was aus deinem reingestochenen Loch rauskommt ist genau das Gleiche, was auch oben raus kommt. Wieso also sollte es gefährlicher sein?

Was meinst du denn, was passiert, wenn du auf eine volle Deo-Dose drückst? Da kommt das Gas genauso raus. Hast du deswegen schonmal Probleme bekommen, z.B., dass du dadurch tod warst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung