Ist zu viel Deo in einem Raum schädlich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate dir dringlichst gut zu Lüften. Das Zeug geht in der Konzentration ganz schön auf die Lunge. Also Fenster auf und du raus an die frische Luft ;)

Ich kann nicht arg lüften des aquarium steht davor

0

Ja, kann schädlich sein, da damit auch das Treibgar rausströmt.

Aber durch Lüften wird das schnell wieder wieder im normalen Rahmen liegen.

Aber solange ist halt dicke Luft im Zimmer ;-)

Mach doch einfach das Fenster auf und lüfte etwas, dann wird es schnell wieder normal in deinem Zimmer riechen. Gut ist das natürlich nicht, wenn du das die ganze Zeit einatmest.

Raum durchlüften, rausgehen und warten bis es einigermaßen verflogen ist :)

Ja, ist es. Dann musst du es aber konzentriert einatmen. Ich würde einfach mal ein paar Minuten gut durchlüften.

Was möchtest Du wissen?