Kann man Deos als Raumspray benutzsn?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Deos weisen Bestandteile von Alumium und andere für die Atemwege ungeeignete Stoffe auf um den Schweißfluss zu hemmen. Wenn du das einatmen willst, nur zu.

eigentlich nicht, da der Geruch des deos schnell verfliegt

Also wenn du Asma bekommen willst solltes du es auf jeden Fall benutzen

Ja, musst aber alle 5min nachsprühen...