Allergisch auf Deo?

2 Antworten

man kann eine Unverträglichkeit mit der Zeit entwickeln... bei Latex-Handschuhen z. B.... Deos enthalten oft Aluminium... ich würde es allein schon deswegen weglassen... möglichst wenig Chemie... auch kein Raumduft...

Doctardis3333
Fragesteller

Kannst du mir da was besseres empfehlen?

LUKEars  04.09.2023, 05:48
@Doctardis3333

statt Deo: mit cruelty free Shampoo duschen oder wenigstens ne Katzenwäsche mit Wasser...

der Raumduft ist normal eigentlich neutral, wenn man ordentlich lüftet... pro Stunde und pro Kopf sollten es 20 Kubikmeter Frischluft sein... Duftspray vertuscht nur die unhygienische Luft.... wenn es trotz lüften komisch riecht, dann stimmt vielleicht was hinter den Möbeln oder gar in den Wänden nicht...

Lass Dich in einer Apotheke beraten.