rexona deo gut oder absetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Aluminium nicht unbedingt gut ist, stimmt. Es hilft zwar mehr gegen Schweiß und Gerüche, aber dafür werden die Poren verschlossen und das kann auf Dauer ungesund sein.

Guck einfach mal im Laden, die meisten Deos sind direkt mit "Alumiumfrei" oder "0% Aluminium" beschriftet, da findet man ganz leicht was.

Ich nehme schon seit Jahren das Rexona Deo. Den cotton dry Stift oder das maximum Ding da und ich habe noch kein vergleichbares gefunden. Ob es schädlich ist keine Ahnung, da mittlerweile alles schädlich ist und wenn ich immer drauf achten w würde ich stinken würde, nicht duschen würde, nix essen oder trinken würde. Sonst ließ eben mal die Inhaltsstoffe durch und entscheide dann selbst

Romuri  11.09.2023, 13:56

Ich schließe mich deiner Antwort an. Ich rieche direkt nach dem duschen schon wieder nach Schweiß sonst würde ich vielleicht auch eins ohne Alluminum wählen. Aber ohne den Rexona Maximum Stick bin ich nicht Gesellschaftsfähig 😝