Etwas verschwindet aus der Wohnung?

3 Antworten

Hast du sie wieder gefunden?

Und falls ja, wo waren sie? Bei den Socken im Schrank.

Oder einfach dort wo sie hingehören und du hast sie einfach übersehen

Sind sie im Kühlschrank oder in der Tiefkühltruhe gelandet?

Evt. versehentlich weggeräumt. Sowas passiert vielen mal.

Entspann dich, wenn es dir hilft und du öfter solche Momente hast (was ich nach deiner Nachricht nicht verneinen kann), dann installier zu deiner Beruhigung eine Kamera..

Josefine118
Fragesteller

Welche Momente? Ich weiß, das etwas da war was nicht mehr der Fall ist. Spinne ich jetzt?

verreisterNutzer  11.04.2022, 00:08
@Josefine118

Nein, wahrscheinlich nicht. Solche Momente hatten aber viele mal, etwas verlegt zu haben oder ähnliches. Am Ende gibt es eine einfache Erklärung.

Warum sollte jemand durch dein Fenster klettern und deine Nudeln stehlen damit du darüber nachdenkst? Ein sehr suspekter Gedankengang.

Josefine118
Fragesteller
@verreisterNutzer

Vielleicht hat jemand beobachtet, daß ich durch das Fenster gegangen bin, weiß ich doch nicht warum. Das ist ja nicht mein normaler Gedankengang. Es gab hier ja auch schon Telefonate vor dem Fenster von einer Frau nebenan, die dort ein Geschäft hat, daß ich Steine auf der Fensterbank liegen hätte. Hatte ich mal zu Dekozwecken dahin gelegt. Mit wem telefoniert man darüber, wen geht das an? Ich habe diese Situation ja auch nicht bewertet, sondern nur gefragt? Heißt doch hier gute (?) Frage 😁. Die Wohnung ist quasi nur ein Zimmer mit Bad nebendran. Ich habe auch schon überall nachgesehen. Auch Frage ich nur nebenbei, ich habe bestimmt noch was anderes zu tun.