Ledermantel Läden und Eigenschaften?

1 Antwort

Hm… gute Frage, meinen habe ich geschenkt bekommen… Bei den Preisen würde ich auf jeden Fall Echtleder empfehlen (trotz der armen Tiere), da sämtliche (mir bekannten) Lederimitate zu schnell kaputt gehen würden.
Wirklich helfen kann ich leider nicht, nur ein paar Tipps kann ich dir geben:

Mit Risiko, aber dafür oft günstiger und eine größere Auswahl: Gebraucht von Vinted.
Schau neben den üblichen Gothic Shops auch bei "normalen" Geschäften und Lederfachgeschäften

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth