Wie findet ihr den Ledermantel von Deadwood?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein sehr schönes, klassisches Modell in italienischer Länge, sehr gut zu Röcken und Kleidern kombinierbar, aber auch gut zu Jeggings, oder anderen Hosen.

Der Preis ist natürlich sehr verlockend.

DianaValesko  18.11.2023, 00:11

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Also Ledermäntel sind ja nicht so mein Ding etwas zuviel Leder dann lieber eine Lederjeans oder Lederjacke aber wenn dir das Teil gut steht wovon ich ausgehe und du dich darin wohlfühlst dann hast du für diesen Preis absolut richtig gekauft . An einer Frau sieht so ein Ledermantel eh schicker aus finde ich und gut kombinieren lässt sich Leder sowieso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sterni211
Fragesteller

Etwas widersprüchlich aber Danke trotzdem

Hallo Sterni!

Der Ledermantel ist sehr schick, modern, traumhaft schön und klassisch elegant!

Außerdem lässt er sich wie auch schon erwähnt wurde vielseitig kombinieren!

Gefällt Mir sehr gut!

LG sowie ein tolles Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Sterni211
Fragesteller

Vielen Dank

Hi 😁

Fantastisch, den kannst du dir zulegen. Mich würde auch interessieren, wie er an dir aussieht und du das ganze kombinierst. 🤩.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Probieren geht über Studieren 😉

Sterni211
Fragesteller

Ich würde wahrscheinlich eine enge Lammlederhose dazu tragen...

Oder auch mal ein strickkleid mit Stiefeln.

Blackagent  19.11.2023, 20:40
@Sterni211

Sehr schön die Kombi, ich glaube mit knackiger Lammlederhose gefällts mir am besten, wobei ich das Strickkleid auch sehr schick fände. 😘

Wenn ich dazu was sagen darf?, ich finde ihn sehr elegant, und auch recht sportlich, wenn er dir gefällt und du dich sogar in den schönen Ledermantel verliebt hast, dann kauf ihn dir, ;- )

Sterni211
Fragesteller

Schon bestellt 😁

Muss mal schauen wie der live ausschaut

brooklyn84  17.11.2023, 19:57
@Sterni211

Na das ging schnell ^^, dann viel Spaß mit dem Ledermantel, mir steht sowas leider nicht, mir passen von Natur aus keine Mäntel ;- /

Sterni211
Fragesteller
@brooklyn84

War nur noch einer vorrätig in meiner Größe. Da kann man nicht lange überlegen

brooklyn84  17.11.2023, 20:04
@Sterni211

Das stimmt, eine besondere Liebe zu etwas hat mann nur einmal im Leben, ;- )