Lange Lederhose im Sommer?
Servus, ich habe diese Woche Mottowoche in der Schule. Am Mittwoch ist unser Motto Oktoberfest.
Ich selbst habe keine Lederhose, mein Vater hat zwar zwei eine kurze und eine lange Lederhose.
Aber ich habe folgendes Problem, die kurze Hose ist mir viel zu groß und rutscht bei jeder Bewegung runter und die lange Hose passt mir wie angegossen. Aber am Mittwoch sollen es 35 Grad werden und wir haben mittwochs lange Schule, also 8 Stunden. Wie kann man es machen, dass es unter der Lederhose nicht so warm wird?
Dazu ein langarm Hemd das ist ja kein Problem da, ich kann es ja Hoch krempeln kann. Aber bei der Lederhose geht das nicht. Eine neue Lederhose möchte ich jetzt nicht unbedingt kaufen, da ich noch im Wachstum bin und Lederhosen recht teuer sind. Ich war heute vielleicht 5 Minuten drin und habe geschwitzt. Wie kann es machen, dass nicht zu warn wird?
Warum MUSS es eine Lederhose sein ? Habt ihr das Thema " Tracht "?
Nein wir haben das Thema Oktoberfest aber auf'n Oktoberfest zieht man ja Tracht an. Also sozusagen Jungs mit Lederhose und Mädchen mit dirndl
3 Antworten
Warum muss es denn unbedingt diese Lederhose sein ? Eine Shorts in einer gedeckten Farbe genügt doch auch ..... Es gibt auch Badeshorts mit " Lederhosen-Optik" , da sind die Kontrastnähte und die Stickerei einfach aufgedruckt . ( Mir ist schon klar , dass das jetzt zeitlich schwierig zu besorgen ist , aber vllt lebst du in einer größeren Stadt mit entsprechendem Angebot ) .
Ein rot- weiß kariertes Hemd , ein dämlicher Filzhut und rustikale Schuhe müssten doch genügen .
Oder bring den Gag und zieh eine normale Shorts an und die kurze ( zu weite ) Lederhose darüber und lass sie hin und wieder " fallen" - die Brüller sind auf deiner Seite ....
Ich würde das ganze nicht zu eng sehen ...ist doch eine Spaßveranstaltung.....
OK - wenn ich mir deine Fragen und Antworten hier so überfliege keimt in mir der Verdacht, dass du hier deinen Fetisch bedienst. ...
Mit 21 in der 9. Klasse ..... Junge , Junge , wie hast du das gemacht ? Zuviel Neoprenanzüge anprobiert ?
Hemd Schuhe hut passt mir so weit nur die Lederhose leider nicht aber ich werde die Stunden schon überstehen danach kann ich ja duschen oder in den Pool.
Evtl vorher längere Zeit in den Kühlschrank, dann anziehen. Hab’s selbst jetzt nicht ausprobiert, weiß aber dass ein Mitbewohner das mit Jeans und Lederhose gemacht hat.
Vielleicht bringt es was eine dünne Strumpfhose drunter zu ziehen. Dann klebt das Ganze bei Schweiß nicht so. Ansonsten kannst du die Hose glaube ich nicht kälter machen 🥲
Aber trotzdem danke für den Tipp in welchen läden gibt's so Hosen ?