Kann ich diesen Ledermantel tragen, ohne groß aufzufallen?

Ledermantel - (Kleidung, Öffentlichkeit)

8 Antworten

Gefährlich? Nein, aber nach einem Leder-Fetisch. Außerdem paßt der Mantel nicht in sommerliche Temperaturen.

Nein der sieht geil aus ! Dass jemand wirklich draußen sowas trägt sehe ich leider äußerst selten, wahrscheinlich weil sich die meisten auch nicht trauen... Also bitte trau dich , du wirst auf jeden Fall alle Blicke auf dich ziehen aber das ganz bestimmt nicht nur im negativen Sinn ;)

Hallo :)

ich finde nicht dass der Mantel gefährlich aussieht --------> aber er ist schon auffällig.. ich meine, wenn er dir gefällt ist es doch okay.. du solltest immer das anziehen was dir selber gefällt :)

Wow, sehr cooles Teil! Aber da muss man schon mutig sein, um den zu tragen. Viele Blicke werden Dir auf jeden Fall sicher sein. Aber wenn Du damit klar kommst - wieso nicht? Gruss

ich trage selber sehr gerne schwarze Stiefel und einen langen schwarzen Ledermantel

also ich wurde nur wegen heilem Style drauf angesprochen aber sonst nicht

trau dich einfach der ist nähmlich echt schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung