Lederleggings (imitat) als nicht mehr ganz junger Mann (Mitte 50) tragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach tragen.Solange man sich selbst drin wohl fühlt,wieso nicht?

nicowerner67
Fragesteller

Ich trage es sehr gerne, und fühle mich wohl.

nicowerner67
Fragesteller
@verreisterNutzer

Im Moment ein t shirt, bei der Wärme, sonst Pulli oder auch einen Hoodie. An Schuhen meist Turnschuhe oder Boots.

Wie du schon selbst meinst, jeder wie er will. Würde ich auch bei einem Opa mit 80+ nicht komisch finden.

Hauptsache es gefällt einem selbst

nicowerner67
Fragesteller

Schön zu lesen.

Hallo, keine Angst wegen des Alters. Du bist so alt, wie du dich fühlst. Ich bin auch deine "Altersklasse" und trage trotzdem Lederleggins. Letztens habe ich mir sogar in einem Dicounter eine "Lederjeggins" gekauft, und an der Kasse kam der Kommentar: "Die wird dir sehr gut stehen". Was auch wirklich stimmt; vor allem fühle ich mich beim tragen der "Lederimitatjeggings " absolut wohl. Ich liebe die Jeggings. Grüße Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin auch Mitte 50 und trage Leggings und auch Feinstrumpfhosen.

Strumpfhosen mit kurzer Hose ab Frühjahr draußen (auch beim einkaufen )

aber mit Leggings (Lederimitat) hab ich mich noch nicht getraut auf die Straße zu gehen .Werde es aber demnächst mal versuchen

Ich finde es immer wieder nur lustig ,das wir Männer ,eine Kleiderordnung haben und die Damenwelt sich kleiden kann ,wie es ihnen grade paßt.

grad in Sachen Leggings und Strumpfhose

Die Frau kann noch so Hässlich sein , Rundungen haben und ein Gesicht voller Pickel haben aber dennoch kann sie kommentarlos Leggings und Strumpfhosen tragen .

Ist eine Frau in jogginghose oder jeanshose auch lesbisch ?

Trage das ,was du magst , egal wie alt man ist .

Man Lebt nur einmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bin selbst Mitte 50, würds nicht tragen, aber wenns wer anderer trägt isses mir egal - geht mich ja nix an.

nicowerner67
Fragesteller

Gute Einstellung!