Lederjacke Motorrad?

4 Antworten

Es gibt Motoradjeans .. die so geschnitten sind, dass man sie auch im Alltag einsetzen kann. Sowas habe ich wenn ich nicht auf Tour bin sondern nur auf kurzen Strecken unterwegs bin und mich nicht umziehen will.

Richtige Motorradhosen sind aber für lange Fahrten bequemer, bieten besseren Nierenschutz, oder sind sogar als Latzhose ausgelegt.

Empfehlung: Hosenträger statt Gürtel gibt besseren Halt und man muss sich nicht mit einem Gürtel einschnüren.

Woher ich das weiß:Hobby
Flxedr
Fragesteller

Also ist’s normal das Langstrecken Hosen bis zum bauchnabel gehen ??

das ist normal,

bestimmt hast du so ein Teil erwischt mti Verbindugnsreissverschluss, das ist zum kombinieren mit enier Motorradjacke.

Die Motorradjacken sind ewtas kürzer geschnitten, dafür muss dann die Hose etwas länger sein, zusammen getragen passt es dann.

Das ist gut möglich. Evtl. zum verbinden mit der Jacke, und damit’s nicht ins Kreuz zieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre seit 25 Jahren BMW GS.
Was hast du denn gekauft?

Marke? Modell?

Eventuell ein Link zum Angebot?

Klingt ja so als hättest du online gekauft und nicht im Laden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.