LED-Röhren?

4 Antworten

Hallo ronnyarmin,

ich würde sagen dass ich sie parallel geschaltet habe. Also die Stromzufuhr an die entsprechende Klemme in der ersten Leuchte. Auf diese Klemme ein anderes Kabel zur Anschlussklemme der Zeiten Leuchte u.s.w.

So falsch kann man die eigendlich nicht anklemmen, das sie dadurch kaputt gehen. Entweder die haben Strom, oder die haben keinen Strom.

Ich denke, das es tatsächlich schlechte Qualität ist.

Ich habe mir einmal LED-Birnen im Internet bestellt. Die haben nur wenige Monate gehalten. Danach habe ich welche bei Aldi gekauft, davon ist noch keine kaputt.

Falsch machen kann man da wohl nicht viel. Also wird halt die Qualität unterirdisch sein.

Was für Röhren Marke Typ sind das denn.

Mikel58
Fragesteller

Ich glaube MÜLLER-Licht.

heilaw  01.08.2022, 22:09
@Mikel58

Wenn dem wirklich so ist, sollte das nicht vorkommen. Viele Leuchten und Röhren kommen aus China in minderwertiger Qualität.

Havenari  02.08.2022, 18:41
@heilaw

Sagt ja keiner, dass die Ware von Müller-Licht nicht aus China kommt...

heilaw  02.08.2022, 19:33
@Havenari

Kommen mit sicherheit aus China, wie so vieles, wie auch Osram und Philips. Nur bei bei Osram und Philips werden die entwickelt in EU und nach genauer Vorgaben gebaut und überwacht.