led RGB mitten im Streifen andere farbe was tun?

2 Antworten

Schau dir an ob nicht ein bestimmte Voreinstellung getroffen wurde. Ich weiß nicht was für LEDs du benutzt und ob diese ein bestimmtes Programm haben aber schau da mal nach. Zweitens guck ob diese bestimmte Stelle die Farben Rot und Blau produzieren kann. Es wäre unwahrscheinlich das 5 LEDs in einer Reihe durch sind aber man weiß nie. Also schau mal ob er die Farben überhaupt produzieren kann.

Fantastiq32
Fragesteller

ja das kann er produzieren

genau dieser abschnitt ist etwas grünlich..bedeutet blauer-pin B rechts und links von diesem LED-segment hat einen widerstand oder schlecht gelötet.

Woher ich das weiß:Hobby – Zuerst Hobby, dann Beruflich, jetzt beides :)