Led blinken verhindern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Stromlos machen und abschneiden, wenn du auf ein dauerleuchten auch verzichten kannst.

Ansonsten wahrscheinlich nur durch eine extra Schaltung, die die unregelmäßige Spannung in eine gleichmäßige ändert.

Ich hatte erst über einen Kondensator parallel zur LED gedacht, aber es könnte sein, das dieser vielleicht die im Einschaltmoment die Schaltung des IC überlastet, ähnlich eines Kurzschluss.

War das ein funkgesteuertes elektronisches Teelicht? Oder eher ne Ansteckkerze für den Weihnachtsbaum? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lebensfrage
28.01.2016, 06:10

Ich bräuchte allerdings eine gleichmäßige Spannung, da ich ne Lichterkette dranlöten möchte. Ich habe dieses Bauteil von einem Funkteelicht

0

Was möchtest Du wissen?