Leckerlis für Hamster

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hauptsache die Drops und Knabberstangen, die Du gibst, sind zucker-, melasse- und honigfrei. z.B. bei Rodipet oder im Futterparadies findest Du solches "Ergänzungsfutter", Du kannst es natürlich auch selber backen. Obst ist eigentlich auch ein Leckerlie, ebenso Sonnenblumenkerne, Pinienkerne, Erdnüsse etc. Lecker finden die meisten Hamster auch Magerquark, Magermilchjoghurt und getrocknete Insekten.

DH! Von JR Farm gibt es z.B. eine große Auswahl an zuckerfreien Knabberstangen.

0

Danke fürs Sternchen :)

0

versuchs mal mit einem stückchen hartgekochen ei oder mal einen teelöffel jogurt. das fressen hamsterchen gern, meiner hat das immer geliebt

Nur Naturjoghurt, zuckerfrei bitte.

0

ich mach sie selbst . einfach topfen ( quark ) 2 eier . nur das eiweis schaumig rühren bis alles schön fest is danach den topfen einrühren , das backrohr vorher auf 180 grad vorheizen , die masse dann mit einem löffel kleinportions weise auf ein backblech mit backpapier geben . 5-10 min backen fertig !!!!! ein zucker und zusatzstoffloser snack , meine hami dame joy liebt es =)

Was möchtest Du wissen?