Kann ich meinem Hamster Knabberstangen für Kaninchen geben?

8 Antworten

Geben kannst du es ihm schon, aber gesund sind die Knabberstangeneh nicht, ausser du hast welche die ohne Zucker/Honig sind.

können schon aber ich würde es lassen..solche stangen für hamster sind auch nicht teuer.

Hey...mh ich würde sagen ja aber lass es lieber...stangen für hamster sind nich teuer.

Hamster und Meerschweinchen Knabberstangen selber machen

Hallo, meine Freundin (sie hat 3 Meerschweinchen) und ich (einen Goldhamster) wollen gerne Knabberstangen alleine backen. Zutaten bitte ohne Getreide, Zucker und Honig. Habt ihr gute Rezepte für Meeris und Hamstis ? Gerne auch mit Foto LG

...zur Frage

Hamster oder Kaninchen?

Ich weiss nicht aber eigentlich möchte ich mehr einen hamster ...

ach ja ich finde sie auch pflegeleicht...

zum anderen will ich ein Kaninchen weil man mit ihnen mehr knuddeln kann.

aber wenn mein hamster ( wenn ich eins bekomme) handzahm wird... KP echt

DANKE IM VORAUS

...zur Frage

Dürfen kaninchen und Hamster Kartoffeln essen

Ich wollte fragen ob Kaninchen und Hamster Kartoffeln essen dürfen? Wenn dann gekocht oder roh?

...zur Frage

Meerschweinchen/Hamster aus Zoohandlung?

Hey Leute, Ich möchte mir 2 Meerschweinchen zulegen aber weiß noch nicht ob ich sie aus der Zoohandlung kaufen soll. Das Problem ist, dass ich verschiedene Reportagen gesehen habe, in denen gezeigt wird aus welchen fürchterlichen Zuchten sie kommen. Aber ist es nicht gut wenn ich welche aus der Zoohandlung kaufe, um ihnen ein besseres Zuhause zugeben? Habt ihr Erfahrung mit Zoo&Co und Fressnapf?

Ausserdem würde es mich freuen wenn ihr mir ein paar Käfige vorschlagt mit Mindestmaß von 120x60.

Lg Manuel!

...zur Frage

Hamster und Kaninchen anfreunden?

Ich habe schon länger 2 zwergkaninchen und nun einen Hamster. Ich wollte fragen ob Hamster und Kaninchen für kurze zeit "spielen" können. Wenn ja wie kann man sie langsam miteinander anfreunden?

...zur Frage

Kann ich Hamster und Kaninchen zum spielen zusammensetzen?

Hallo, kann ich meinen Hamster mit meinem Kaninchen in ein Spielgehege zusammen setzen? Mein Hamster und mein Kaninchen beißen nicht aber ich weiß nicht ob sie sich vertagen. Freue mich über antworten. LG Saskia Kulke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?