Leckerlies geben?

3 Antworten

Solange die Infektion nicht ausgeheilt ist, würde ich maximal Zwieback verfüttern. Der Magen braucht Ruhe.

Gekochtes Hühnchen ist auch meine Empfehlung. Das ist sehr gut verträglich. Kann man auch mischen mit Reis oder Kartoffelbrei.

Von Zwieback rate ich ab, denn er enthält vor allem Mehl und Zucker, was auch ein gesunder Hund nicht fressen sollte.

Die gewohnten Leckerlis würde ich erst wieder geben, wenn sein Magen wieder ok ist.

Was fütterst du denn momentan? Ich würde einfach das geben, wenn es möglich ist, um nichts zu provozieren.

Oder gekochtes Hühnchen in kleinen Stücken, ist gut verträglich normalerweise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hund mit Verhaltensauffälligkeiten