leckeres alkoholisches Getränk

10 Antworten

Eigentlich wird zur" Feier des Tages"mit Sekt angestoßen.Meist schmeckt der zwar nicht echt klasse,aber so ist der Brauch.

"[..] und da es üblich ist, dort sein erstes alokoholisches Getränk zu trinken, werde ich es auch tun."

Da dir Bier nicht schmeckt, wird das ja dann mit dem ersten alkoholisches Getränk nichts mehr. (Irgendwie musst du ja rausgefunden haben, dass es nicht schmeckt.)

Probier es mit Sekt oder so.

(Ich hab' bei meiner Jugendweihe Kindersekt getrunken. Hat keiner gemerkt und mir hat es besser geschmeckt, als Alkohol.)

als ich so 10 war, hab ich das Bierglas, als das apfelschorlegefüllte Glas erwischt. Nach dem ersten Schlug Bier war mir gleich Schlecht (nicht wegen dem Alkohol, sondern wegen den Geschmack). Ich hab gestern schon Sekt getrunken. Schau mal bei meiner neu gestellten Frage rein :)

0
@robert11097

Ich hab' deine neue Frage schon gelesen, bevor ich das hier geschrieben hatte (ich wusste auch, dass meine Antwort zu spät kam..) Ich wollte dich nur drauf hinweisen, dass das mit dem ersten Alkohol trotzdem nichts mehr wird.. Und ich denke, dass du mit 10 noch einen anderen Geschmack hattest, als jetzt. Vielleicht schmeckt dir Bier ja jetzt.

Sekt hat mir "früher" auch nicht geschmeckt. Jetzt schon.

0
@Ginibini

mir hat das erste Sektglas nicht geschmeckt. nach dem 6. Sektglas war es garn icht mehr so schlecht :D

0

Vodka flavoured Red Bull

V+ (Lemon mit bisschen Grapefruit usw..  Eigentlich fast alles gut)

Sekt

Licor 43

Öttinger Cola Mix

campari soda oder aperol sprizz finde ich sher lecker und sommerlich 

Was möchtest Du wissen?