Fruchtige alkoholische Getränke?

13 Antworten

Wein, Sangria, Grapefruit-Weizen, Bananenweizen oder wenn du gerne experimentierst, Bier mit O-Saft.

Fruchtiges Bier ohne zu Mischen gibt es nicht, weil in Bier keine Früchte hineinkommen. Wenn sie zugegeben werden, ist es Mischbier ^^.

Versuch's mal mit der (selten gewordenen) Biersorte "EXPORT" und / oder mit Bayerischem "Hell", z.B. Ettaler Kloster-Hell. . Evtl. könnte Dir auch ein KÖLSCH schmecken (was es aber nur regional gibt).

Ansonsten, wenn Du wirklich süße Bier-Mixgetränke haben willst, schaue Dich bei BELGISCHEN Bieren um, z.B. Bier mit Kirschsaft. Eines dieser Biersorten heißt KRIEK, ist aber eher ein Sommergetränk und ist nicht sehr süß (leichter Säuregehalt wg. Verwendung von Sauerkirschen).

KIlkenny aus Irland wäre auch eine Alternative(die meisten Iren aber belächeln dieses Bier).

Trink Kill Kennys irish beer das ist wahnsinn oder probiers mit nem guten zwickl schadet auch nie oder ein gemischtes wenn du da das richtige Bier nimmst auch ne gute Angelegenheit :-)

Kilkenny heißt dieses Bier.

0

Wenn dir Bier nicht schmeckt, solltest du eben keins trinken! Jedes Bier ist herb bis bitter, das ist nun mal so. Trink doch einfach was anderes, wenn du kein Bier magst!

Export ist nicht ganz so herb, kannst es ja mal damit probieren. Aber wenn du es eher süß und fruchtig magst, trink besser Bowle.

In jedem Super- oder Getränkemarkt gibt es verschiedene Biersorten mit Fruchtgeschmack .

Du kannst Dein Bier auch mit nuur Wasser, oder Fruchtsäften und Limonade nach Deinem Geschmack selbst mischen!

Was möchtest Du wissen?