Woher weiß ich, ob meine Vagina riecht?

11 Antworten

Jede Frau hat im Intimbereich , ihren eigenen Duft

Das ist einfach nur natürlich und für viele Männer sehr erregend

Also mach Dir nicht so viele unnötige Gedanken und genieße es einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

trau dich einfach und lass deinen Freund ran, nicht zu viel denken, genieß es einfach.

Soweit ich weiss gibt es auch Seife für "unten rum" also einfach was nicht reizt. Also es gibt extra seifen dafür und wenn du keine finden solltest würde auch denke ich Babyschampoo gehen weil die Babys ja auch seife ins Auge bekommen können und sie ja nicht sterben sollten.
Und dein Partner wird schon sagen wenn was komisch ist. Wenn sich der Duft deinen Vagina nicht verändert hat in letzter Zeit sollte es glaube ich alles gut sein. Solang es nicht nach Fisch riecht

Lina363
Fragesteller

Kann man auch iwie selbst testen ob es riecht?

lasergirl456  09.06.2022, 13:31

Naja es sollte riechen nach dir. Falls er deinen Duft nicht mögen wird gibt es auch Lecktücher, das sind Tücher je nach dem mit Geschmack und das legt man darüber soweit ich weiss

Gegen den natürlichen, gesunden Geruch ist nichts einzuwenden und gerade in der fruchtbaren Zeit wirkt das sehr attraktiv auf Männer. Wenns dagegen stinkt (und das riechst du!), solltest du einen Gynäkologen aufsuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.
Lina363
Fragesteller

Aber wie riech ich das😅 wie kann ich das testen

Kugelflitz  09.06.2022, 14:39
@Lina363

Wenns dir nicht stinkt, dann riecht da auch nichts unangenehm. ;)

Wenn du wissen willst wie es riecht fahr mit dem Finger durch die Schamlippen und schnuppern dran, oder rieche an deinem Höschen.

Frau ist nie Geruchs- oder geschmackneutral. Ob er deinen Geruch oder Geschmack mag, wisst ihr erst wenn ihr es probiert. Mach dir keinen Kopf, viele Männer finden den Geruch der Frau sehr erregend ( ist von der Evolution so vorgesehen )