Lebt ihr gerne, habt ihr Freude daran?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich würde mich dafür entscheiden 🙂 46%
Ich würde mich (eher) dagegen entscheiden... 32%
Ja, auf jeden Fall! Das Leben ist super😁 14%
Ich würde gerne ein anderes Leben führen/Jemand anderes sein 7%

13 Antworten

Ich würde mich dafür entscheiden 🙂

so oft wie auch alles kacke ist, umso öfter kommen auch schöne momente

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Leben zwischen Tunnelrave und Karl Marx

Das variiert gelegentlich. Aber grundsätzlich Daumen hoch und ich bin schon cooler als die Meisten, habe mehr erlebt als der Durchschnitt und denke man kann sich grundsätzlich glücklich schätzen in einem wohlhabenden Land, in einer aufgeklärten Zeit und mit einem fantastischen Wissenstand zu leben.

Auch wenn das Leben niemanden unbeschadet läßt und Narben unvermeidlich sind, ich langsam im ein Alter komme in denen sich eine gewisse Melancholie bemerkbar macht, doch das Leben an sich ist schon ganz in Ordnung.

Ja, auf jeden Fall! Das Leben ist super😁

Es gibt sone und solche Tage, Aber prinzipiell: Ja!!
Definitiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich würde mich dafür entscheiden 🙂

Sofern man richtig lebt und Gott dient dann lebt man weiter im Jenseits in einem sehr guten Zustand.