Lebt es sich in Österreich besser als in Deutschland?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, da denkt jeder anders, aber meiner meinung nach ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer es in einem Land zu nichts bringt, wird im anderen auch scheitern......

Als Schweizer kenne ich beide Länder von vielen Reisen sehr gut. Die Antworten auf die Frage werden unterschiedlich ausfallen, auch ich kann mich spontan nicht festlegen.

Mancherorts in AT lebt es sich bestimmt besser als mancherorts in D.

Andernorts dann auch wieder nicht - liegt wohl daran was Ihre Kriterien für "besser Leben" sind.