Wo lebt es sich besser in Bayern oder in Österreich?

2 Antworten

Keine Ahnung ich war öfters in Bayern als in Österreich,aber wenn du mich fragst,beides ist gleich gut.Es fällt einiges an Schnee,es gibt Berge,schöne Gebiete,man kann gut wandern-Ich finde es ist nicht wichtig wie gut beide sind es ist beides schön,aber-du hast die Wahl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lebensqualität besteht nicht nur aus möglichst hohem Einkommen und geringen Ausgaben sondern aus viel mehr Faktoren. Wo es für DICH besser ist hängt davon ab was für dich wichtig ist.

Zudem sind sowohl Bayern als auch Österreich zu groß um es seeiös vergleichen zu können. Das Leben in München ist ganz anders als in Passau usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit meiner Geburt in Wien