Lebensmittelmotten Kammerjäger?! Kosten?!

3 Antworten

Auf jeden Fall immer, auch über den Winter diese Pheromonfallen aufstellen, das fängt zumindest die Männchen weg!

Nur die sind so dumm und gehen dem Duft der Frauen auf den Leim.

naddelchen89
Fragesteller

Ja aber das Mottenproblem habe ich schon seit fast 3 Jahren und leider haben die Fallen bisher nur wenig geholfen

Ursusmaritimus  26.10.2014, 18:02
@naddelchen89

Es wird nichts anderes übrigbleiben als das du das Mutternest suchst. In den Kleiderschrank Mottenkugeln bzw. Duftsäckchen und insbesondere wenn du ein paar Tage in Urlaub/außer Haus gehst die ganze Wohnung und die bevorzugten Ecken mehr als nur kräftig aussprühen.

Ursusmaritimus  27.10.2014, 10:14
@naddelchen89

Wie schon hier geschrieben, die Bohrungen für die Einlegeböden sind sehr beliebte Nistplätze egal ob Lebensmittel oder Kleidermotten.

Da ich nur Tipps bekomme um sie los zu werden noch mal meine eigentliche Frage: Hat jemand in diesem Zusammenhang Erfahrungen mit dem Kammerjäger gemacht, wenn ja was hat er gekostet?

dann besorg dir das, Trichogramme, dann bist du den Kammerjäger auch los!

http://www.lebensmittelmotten-motten.de/

naddelchen89
Fragesteller

Ich weiß das sie helfen sollen, aber in der Anzahl der Räume und der Größe müsste ich min 4 Packungen bestellen, da wäre ich bei 160€, ich denke der Kammerjäger macht es wahrscheinlich sogar günstiger und wenn möglich auch so das ich schnell wieder ruhig schlafen kann ohne alle paar Wochen neue Kärtchen aufzustellen...

Ursusmaritimus  26.10.2014, 18:03
@naddelchen89

Ich kann mir nicht vorstellen das der Kammerjäger mit 160 Euro hinkommt, eher das Doppelte.

Auchdazu  26.10.2014, 19:09
@Ursusmaritimus

die Schlupfwespen kommen überall hin und sterben erst dann wenn es nichts mehr gibt. Es hat schon so mancher mit Kononen Fliegen gejagt.