Lebensmittelmotten in der Küche aber keine Maden gefunden?!

2 Antworten

dagegen gibt es so Motten-Klebe-Streifen. die sollen einen einen weiblichen Duftstoff haben, die die Männchen anlockt, die dann kleben bleiben - so können sie sich nicht mehr vermehren und Du wirst sie innert Wochen los ...

Auch Nudeln, Reis und Mehl und Stärke entfernt? Alles Neue in gutschließende Dosen verpacken. Finden die jetzt noch vorhandenen Motten keine Nahrung mehr, hört die Vermehrung von allein auf.

naddelchen89
Beitragsersteller

ja ich habe alles weggeschmissen was nicht in Glas verpackungen war...