[Lebensmittel] Wo bekommt man Pfefferminzbruch?

Darum geht es. - (Lebensmittel, Suessigkeiten)

2 Antworten

Bekommst Du aber ansonsten noch fast überall, meistens in der Bückzone im Süßwarenregal. Ist auch ein Klassiker auf den Weihnachtsmärkten am Süßwarenstand, sofern dieser nicht nur Gummibärchen oder Kräuterbonbons anbietet.

Edeka

Danke für die Antwort.

0

kein Problem ☺️

0

Mathe, Vier-Felder-Tafel. Hilfe?

Hallo. Ich muss bis morgen eine Aufgabe in Mathe zur Vier-Felder-Tafel machen, bekomme es aber nicht hin. Kann mir bitte jemand helfen. Aufgabe: Für eine Tombola wird mit der Aussage "Jedes 5. Los gewinnt" geworben. Es gibt roe und weiße Lose. Der Anteil der weißen Lose beträgt 40 %, die Wahrscheinlichkeit aus ihnen eine Nete zu ziehen, ist 60%.

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke

...zur Frage

Wie rechnet man mit brüchen geteilt?

Hallo ich habe ein frage Wie rechnet man eig mit brüchen geteilt? So: drei fünftel mal 4 = drei fünftel mal 1 viertel Oder Fünf drittel mal vier eintel

...zur Frage

Warum sagen alle Schokolade macht dick?!

Es ist ja allgemein bekannt, der regelmäßige Verzehr von Schokolade soll dick machen.

Aber macht es denn einen Unterschied wenn ich meinen täglichen Bedarf von 2000 Kalorien durch z.B. 2 Tafeln Schoki und zwei großen Mahlzeiten von jeweils 500 kcal oder durch "gesunde" Lebensmittel mit der gleichen Kcalmenge decke? Eigentlich könnte man doch prinzipiell mit Schokolade abnehmen wenn ich jeden Tag eine Tafel und eine feste Mahlzeit zu mir nehme?

Wenn meine Theorie stimmt, warum hat Schokolade und generell Süßigkeiten oder Fast Food dann so einen schlechten Ruf?? Bin gespannt auf eure antworten...

...zur Frage

Was heißt es wenn eine Strecke im Verhältniss zu 2:1 geteilt wird?

Heißt es dass es um die hälfte geteilt wird?

...zur Frage

Wie ist die METRO Group strukturiert?

Hey Community,

ich schreibe gerade eine Hausarbeit über die METRO Group und benötige dazu noch einige Informationen die ich bislang noch nicht wirklich finden konnte. Ziel der Arbeit ist es im Endeffekt aufzuzeigen, inwiefern GmbH & Co. KGs in Konzernabschlüssen einbezogen werden, am Praxisbeispiel der METRO AG.

Was ich bereits weiß: Die METRO verfügt über viel hauptsächliche Tochter GmbHs, die jeweils eine Vertriebslinie bilden (Metro C+C, Real, Media-Saturn, Galeria Kaufhof). Diese GmbHs verfügen ja jeweils über eine Vielzahl von Märkten, soviel steht fest. Handelt es sich bei den Märkten in jedem Fall auch um rechtlich unabhängige Unternehmen (Bei Media-Saturn definitiv ja.) ? Wenn ja, wie finde ich heraus über welche Rechtsform die jeweiligen Unternehmen verfügen. Wo bekomme ich grundsätzlich gute Informationen zu der Struktur der METRO-Töchter?

Ich freue mich über jede Antwort und jeden noch so kleinen Hinweis!!!

Vielen Dank!!!!!!!

...zur Frage

Was gibt es bei der Tafel und ab wann bekommt man was dort?

Hallo Leute,

derzeit stecke ich in einer echt schlechten finanziellen Situation und habe mich gefragt, wie arm man sogesehen sein muss, um etwas von den Tafeln zu bekommen, die es in so großen Städten wie bei mir gibt. Wenn ich Fixkosten ect im Monat abziehe, bleiben mir ca 30 Euro, die ich für Essen, Trinken, Haushaltsartikel ect ausgeben kann. Mache somit Minus, wenn ich mir die 60 Euro gönne, um über die Runden zu kommen.

Die andere Frage wäre, was man von der Tafel bekommen kann. Eine warme Mahlzeit am Tag? Lebensmittel für Zuhause? Vielleicht kennt sich jemand aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?