Lebensmittel mit Aluminium einpacken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Alufolie isolierst Du das Lebensmittel. Das kann seine Wärme nicht abstrahlen, und kalte Luft kommt auch nicht daran durch die Folie. Das Zeug bleibt lange warm, ist kaum zu kühlen!

isoliert eher aber Alufolie zu nutzen sollte bestraft werden den nichts verbrauch in der herstellung mehr Energie und ist nur mit großen Subvensionen preiswert .Müste eigentlich jede Rolle 12 € kosten dann wäre es richtig und wer sie dann nutzt ist selber schuld.