Lebensmittel liefern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit Corona bekomme ich jede Woche eine Lebensmittel Lieferung.

  1. PicNic war der erste Lieferant. Die hatten allerdings meist kein gutes Obst und Gemüse. Oft hatten die Frostschäden von den Kühlakkus.
  2. REWE war dann eine Zeit lang gut, bis sie immer unzuverlässiger wurden. Oft Fehllieferungen.
  3. Seit ein paar Monaten bekomme ich nicht nur Getränke, sondern auch die meisten Lebensmittel von Flaschenpost. Die haben oft bessere Marken und Obst/Gemüse ist super. Die Produkte sind frischer, was man an den erheblich längeren MHDs erkennen kann.

meivolga
Fragesteller

Da waren ja jetzt einige Tipps dabei, danke schön. Bei uns sehe ich immer nur den Rewe liefern.

Ein paar Mal. Ist schon ganz geil, das alles an die Haustür gebracht zu bekommen. Da ich kein Auto habe, kann ich so dann auch große Mengen einkaufen, mehrere 6er-Träger Wasser, einen Kasten Bier und so etwas. Ab einer gewissen Menge entfallen ja auch die Lieferkosten.

Ja, das erste mal 1999 in London von Tesco´s. Später dann über Rewe in Deutschland. War das letzte mal vor Jahren im Supermarkt.

Ja als es mir sehr schlecht ging hab ich paar Lebensmittel nach Hause bestellt und hat super geklappt.

Nein, es liefert hier auch gar keiner, außer lang haltbare Lebensmittel