Lebensmittel im Kühlschrank abdecken, welchen Grund hat das?

7 Antworten

die Lebensmittel trocknen sonst aus, verlieren an Geschmack der Kühlschrank richt nach allem was drinn steht.

Zum einen ziehen die Lebensmittel gegenseitig die Gerüche an, die Lebensmittel trocknen aus und ausserdem ist es einfach hygienischer.

Kälte entzieht Feuchte, die Lebensmittel trocknen aus

Der einzige Grund der mir bekannt ist, ist aus Hygienischen Gründen

Der Kühlschrank riecht nach dem Essen. Das Essen wird trocken.

marijanna  01.09.2009, 15:55

das essen schmeckt nach kühlschrank.