Also, um das Mal klarer zu bekommen, du meinst nicht eine Suchmaschine, sondern einen Webbrowser.

Welche mit solch einem alten System noch laufen ist schwer zu sagen, da ich es nicht testen kann. Hast du die gängigen wie Firefox oder Opera schon versucht?

...zur Antwort

Die Guthabenkarten findest du in der Regel bei REWE und Aral.

...zur Antwort

Eine Trennscheibe ist dünn, um damit das Material zu zerteilen. Die Dicke ist über die gesamte Länge gleich. Gearbeitet wird mit der Kante der Scheibe.

Bei einer Schruppscheibe ist das Loch zum anbringen am Winkelschleifer zurück gesetzt und sie ist im gesamten dicker, da man dort mit einem Teil der Fläche arbeitet. Schruppscheibe werden genutzt um Material abzunehmen.

...zur Antwort

Würde zu der 600d raten.
Habe selber die 1200D und bin zwar zufrieden damit, aber finde die Bilder die mein Schwager mit seiner 600D (gleiche Objekte) macht besser und schärfer. Weiß nicht ob ich mir das einbilde aber sieht für mich so aus.

Bin mir damit zwar nicht sicher, aber ich glaube bei der 600D kann man auch den Fokus justieren, das geht bei der 600D nicht. (bitte korrigieren falls falsch)

...zur Antwort

Du darfst deine Bilder bei allen Agenturen anbieten. Was du nicht mehr darfst, ist dann den Haken bei exklusiv setzen. Das darfst du aber auch nicht mehr, sobald du das Bild bei 2 Agenturen anbietest.

Ob du Deine Bilder bei 2 oder 10 Agenturen anbietest, macht keinen Unterschied beim Preis. Ist nur mehr Arbeit für dich.
Ich würde die Bilder, die am besten verkauft werden mal ruhig zum test bei anderen anbieten, dann kannst du immer noch überlegen ob es sich lohnt dein gesamtes Portfolio dort anzubieten.

Oft macht es mehr Sinn, die Zeit in neue Bilder, verschlagwortung und Recherche zu investieren als Bilder bei zu vielen Agenturen einzustellen. Musst du einfach mal testen.

Gruß und viel Erfolg ☺️

...zur Antwort

Wie schon von anderen gesagt, würde ich Lightroom nehmen.

Als Alternative kannst du auch die Bridge von Adobe nutzen, das sind die Vorschauen auch fix geladen. Da sieht man auch viele weitere Informationen der Bilder.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.