Counterstrike 60fps ich kann alles so runter stellen wie ich will es bleibt alles durchgehent auf 60 fps egal ob auf niedrigen oder hohen Einstellungen?

3 Antworten

Schau Mal in den Einstellungen nach ob Vsync aktiviert ist, wenn ja schalte das Mal aus. Das limitiert deine Frames auf die Wiederholungsfrequenz deines Monitors. Dieser ist wahrscheinlich ein 60Hz Monitor, daher die 60fps.

V-Sync

Wieso habe ich immernoch schlechte fps trotz der GTX 1050ti?

Hey ich habe mir eine GTX 1050ti bestellt und ich verstehe nicht woran meine fps bei fortnite scheitern ich habe nur 60 -120 fps in niedrigen einstellungen ...

vlt liegt es an meinem prozessor ... ich habe einen Pentium g 4450 oder so ich habe keine ahnung ....

Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?

...zur Frage

Keine konstanten 60fps in Assassins Creed: Origins (PC)?

Hallo zusammen,

mein Problem ist es, dass ich in Origins nicht konstant auf die 60 Fps komme. Ich habe die Grafiksettings aus einen Mix aus hohen und mittleren Einstellungen gewählt. Trotzallem komme ich nicht konstant auf die 60 fps. Bei Benchmarktest über das Spiel habe ich konstant die 60fps, aber im Spiel selbst, in dicht besiedelten Städten z.B. Alexandria, dropen die fps auch mal unter die 50 fps.

Hatte jemand von Euch auch das Problem?

Specs:

CPU: i5 6600k @3,5GHz

GPU: Nvidia Geforce GTX 970

RAM: 16 GB (2400Mhz)

...zur Frage

Auf welchen karten wird die Medusa Awp gedroppt?

Ich weiss ja das es auf Cobblestone möglich ist die Dlore zu finden aber wo kann die Medua gedroppt werden ? würde mich über Antworten freuen

...zur Frage

Csgo laggt auf meinem Laptop?

Hallo Leute ich habe leuder ein problem mit meinem Laptop und zwar hat der i5 4210u 1.7ghz turbo auf 2.4ghz und geforce 840m und 8gb ddr3ram und ich spiele csgo auf lowest settings ohne antialiasing und so auf 720p und des laggt wie ** gerade so das es 30 fps packt und wenn ich auf youtube schaue andere spielen lit der gleichen hardware auf hohen einstellungen und erreichen trotzdem mehr als 60fps! Was mache ich falsch?

...zur Frage

Macbook pro cs go fps niedrige einstellungen?

Macbook pro 12" 2017 (mindestaustattung) Ja ich weiß macbooks sind nicht zum gaming da. Und nein ich will mir auch keinen anderen laptop kaufen sonder ein macbook das ich für die schule brauche usw. Meine frage ist wie viel fps bekomme ich mit dem macbook in niedrigen grafikeinstellung in cs go?

...zur Frage

Ist es schlecht für die GPU mit hohen einstellungen zu spielen?

Ist es für die Grafikkarte schlecht/schädlich mit hohen einstellungen zu spielen? Also so dass sie voll ausgelastet ist. Ich weiß mit niedrigen einstellungen habe ich mehr fps.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?