4 Antworten

Weil das eine ganz simple und wenn mich nicht alles täuscht, alte Grafikkarte für Anwendungen ist. Also Office, keine Spiele, Grafik oder CAD Anwendungen.

Du weist dass es eine Gt750 ist oder ?

Und? das heißt nicht dass sie gut ist.

0

Weil sie Müll ist?

Grafikkartenkühler austauschen für eine GT730?

Ich besitze eine Grafikarte (MSI GeForce GT 730 Version 2048MB DDR3 128bit PCI-E x16 DVI HDMI aktiv) und da der Lüfter nicht mehr mitmacht und das System zu alt für den Neukauf einer Grafikkarte ist, möchte ich den lauten und kaputten Lüfter austauschen. Leider finde ich für mein Modell keine passenden Lüfter. Hat von euch vielleicht einer eine Idee für mich? Der Accelero L2 Plus von Arctic sieht passend aus, aber auf deren Internet seite steht, dass er nur für die GT740 passt, aber nicht die GT730.Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

GRAKAS KRASS BILLIG?

https://www.ebay.de/itm/EVGA-GeForce-GTX-1080-FTW-Gaming-ACX-3-0-8GB-GDDR5X-08G-P4-6286-KR-Grafikkarte/232720473676?hash=item362f389e4c:g:OHsAAOSwWyRawyX-#shpCntId

IST DAS REAL? ich meine die china grakas können es nicht sein weil es ein deutscher gewerblicher käufer ist und auch firmen und marken nennt etc.

...zur Frage

Grafikkarte zum aufnehmen von Spielen?

Hallo,

ich kenne mich nicht gut mit Grafikkarten und Hardware vom PC aus, daher möchte ich gerne wissen, ob diese Grafikkarte genügt um flüssig(60 FPS) Spiele(Fortnite) aufnehmen oder streamen zu können: https://www.ebay.de/itm/GTX1050-750Ti-2GB-GDDR5-192Bit-VGA-DVI-HDMI-Grafikkarte-Card-Fur-NVIDIA-GeForce/112930757276?hash=item1a4b329a9c:m:mxoNc1mw6MYOofx0Z6ryW1Q

Ich meine die GTX 750 TI mit 2 GB

LG

...zur Frage

Sind solche Mini GeForce Grafikkarte ein Schina Schrott Fake Grafikkarte?

Hallo.

Also bei Ebay habe ich schon menge Mini Geforce 1050 Ti gefunden der über 50 Euro Kosten, und meine meinung nach sehen diese Grafikkarte nicht so vertrauenswürdig ist. Weil 1. So billig können Geforce 1050 ti nicht sein und die können auch nicht so klein werden.

...zur Frage

Gtx 780 Ti: Betrug oder nicht (Ebay)?

Hallo allesamt!

Da ich mir einen gebraucht PC bauen möchte, habe ich mich bei der Grafikkarte für die GTX 780 Ti entschieden. Auf Ebay habe ich ein tolles Angebot gefunden, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob es ein seriöses Angebot ist.

https://www.ebay.at/itm/GTX780TI-4GB-DDR5-128Bit-PCI-E-VGA-DVI-HDMI-Grafikkarte-Fur-NVIDIA-GeForce/163005305299?hash=item25f3df91d3:g:RnIAAOSwNhpa1xSD

Was glaubt ihr? Kann das sein? Ich dachte immer die GTX 780 Ti hätte 3GB RAM und außerdem einen Displayport Anschluss...

Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt.

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

...zur Frage

Noname-Garfikkarte auf Ebay kaufen?

Hey ich möchte mit gerne eine geforce 1050 ti grafikkarte auf Ebay kaufen, jedoch kostet die um 100 Euro weniger und ist außerdem ein No-Name Produkt. Kann mir jemand diese Grafikkarte empfehlen oder soll ich doch die deutlich teurere Gigabyte Grafikkarte kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?