Lebenslauf KOSTENLOS?

1 Antwort

Ist es wirklich so schwer einen Lebenslauf ohne Webseiten zu erstellen?
Sowas hat man früher mit Stift und Papier oder (was dann schon Luxus war) mit der Schreibmaschne selbst geschrieben. Heute hat (nahezu) Jeder einen digitalen Helfer in Form von Smarphone, Tablet, Notebook/Laptop oder PC und kann darin in einer beliebigen Textverarbeitung seinen Lebenslauf alleine tippen, ohne seine Daten erst zu irgendeinem bis dahin nicht bekannten Online-Dienstleister zu übertragen.

Warum nutzt man diese einfache Möglichkeit nicht und sucht für Alles eine Online-Lösung?