Wo kann man etwas im internet veröffentlichen. Also eine PDF datei?

1 Antwort

Wenn du keine Internetseite machen willst kannst du auch Google Drive nehmen. Einfach deine PDF hochladen und freigeben.

Wenn du dann bei Google deinen namen eingibst kommst du nicht auf das PDF. Es könnte aber sein, dass dein Google+ Konto gefunden wird und darauf kannst du den Link zu deiner PDF schreiben.

Wenn du eine Internetseite machen willst kannst du natürlich eine Domain mit deinem Namen Registrieren. z.B. www.Christinalin.de

Falls du Hilfe bei der Erstellung einer Seite brauchst bin ich dir gerne behilflich.

Danke :) ich möchte gerne die version von google nehmen. Ich hab jetzt vom ipad aus afgoogle drive geklickt (ic bin acon mit meinem google account angemeldet) nun erscheint mir google drive aber ich weiß jetzt nicht wie ich die datei hochladen:(.

Kannst du mir das bitte bitte kurz erklaren?

0
@Christinalin

Hab kein iPad aber da müsste irgendwo "Datei Hochladen" stehen. Da klickst du drauf und wählst die PDF aus die du hochladen willst. 

Danach wird deine PDF in Google Drive aufgelistet. Lange gedrückt halten und "Freigeben" / "Veröffentlichen" auswählen. 

So müsste es gehen.

0
@HtmlDev

Danke :) hab es jetzt gemacht und veöffentlicht aber wenn ich es bei google eingebe (meinen vollständigen namen) kommt es nichf :(

0
@Christinalin

Das ist der nachteil daran, dass man es nicht so leicht im Internet findtet. Aber du kannst den Link zur PDF auf Facebook, WhatsApp etc. Teilen.

Wenn du in die Google Drive App gehst und lange die PDF gedrückt hältst müsste auch eine "Teilen" Funktion kommen. Wenn du das z.B. über WhatsApp Teilst wird nicht die PDF gesendet sondern ein Link zur PDF.

0

Email-Bewerbung für Praktikum: Hilfe?

Hallo zusammen,

ich möchte mich gerne für ein 3-monatiges Praktikum bewerben. Das Stellenangebot dafür fand ich im Internet. Zu meiner Frage: Dies ist meine erste richtige Bewerbung und ich bin mir nicht sicher, wie ich die benötigten Dateien in die Email am besten einfügen soll. Ich würde es so machen:

In den Text der Email: "Sehr geehrter Herr xxx, mit großem Interesse fand ich ihr Stellenangebot als xxx.... Anbei erhalten Sie meine Bewerbungsunterlagen..." usw. also kurz 2-3 Sätze.

Dann hänge ich als 1. Datei mein Anschreiben an. Ganz unten in meinem Anschreiben schreibe ich: Anlagen: - Lebenslauf - Zeugnisse - Arbeitsproben (macht man doch normalerweise immer so, oder?)

Soll ich diese Anlagen dann einfach in der zweiten PDF Datei alle zusammengefügt anhängen? Also dass ich im Endeffekt in der einen PDF Datei nur mein Anschreiben habe und dann in der zweiten den ganzen Rest? Oder soll ich Anschreiben und Lebenslauf in die erste Datei packen? Ich hoffe, jemand kann mir helfen!

...zur Frage

Pdf ins Ausland schicken?

Sorry - anders konnte ich es da oben nicht formulieren.
Letztens habe ich eine Bewerbung ins Ausland geschickt - per Mail - mit meinem Lebenslauf usw im Anhang als pdf.
Mir wurde auch geantwortet nur kam die pdf Datei nicht an...
Kann mir bitte jemand sagen woran das liegt und wie ich sonst meinen Lebenslauf senden soll?

LG Watson

...zur Frage

Wie kann ich am einfachsten eine pdf-Datei veröffentlichen?

Ich kenne mich nicht so aus mit dem Internet, kann ich mir einfach eine hp anlegen und darauf eine pdf-Datei veröffentlichen?

...zur Frage

pdf-datei hochladen geht nicht

Hi,

schreibe grad eine Online-Bewerbung und will wie es ja so üblich ist am Ende meine ganzen Dokumente hochladen, sprich: Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse. Hab schon zwei Bewerbung online geschrieben und zwei dinge festgestellt.

1. Postbewerbungen sind mir 10000x lieber
  2. Wenn ich die Dokumente hochlade kann ich sie normalerweise anklicken und die Datei öffnet sich automatisch. Wenn ich also das anschreiben hochlade dauert das ein paar Sekunden bis sie geladen ist. Danach klicke ich drauf und das Anschreiben öffnet sich. Das klappt diesmal aber nicht. Ich gebe immer den Namen der Datei in das Feld ein (also den Namen unter dem das Anschreiben auf meinem Rechner gespeichert ist) und normalerweise fängt es dann automatisch an zu laden aber diesmal passiert einfach nichts, es lädt nich hoch und ich kann die datei auch nicht anklicken. Hab alles normal als pdf eingescannt vorher, weil das nur als pdf datei geht. Außerdem soll man das Dokument ja nicht ändern können.

Hat irgendjemand ideen, wie das klappen könnte? Ich kenn mich mit solchen sachen nicht so aus...

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?