Wo kann man etwas im internet veröffentlichen. Also eine PDF datei?

1 Antwort

Wenn du keine Internetseite machen willst kannst du auch Google Drive nehmen. Einfach deine PDF hochladen und freigeben.

Wenn du dann bei Google deinen namen eingibst kommst du nicht auf das PDF. Es könnte aber sein, dass dein Google+ Konto gefunden wird und darauf kannst du den Link zu deiner PDF schreiben.

Wenn du eine Internetseite machen willst kannst du natürlich eine Domain mit deinem Namen Registrieren. z.B. www.Christinalin.de

Falls du Hilfe bei der Erstellung einer Seite brauchst bin ich dir gerne behilflich.

Danke :) ich möchte gerne die version von google nehmen. Ich hab jetzt vom ipad aus afgoogle drive geklickt (ic bin acon mit meinem google account angemeldet) nun erscheint mir google drive aber ich weiß jetzt nicht wie ich die datei hochladen:(.

Kannst du mir das bitte bitte kurz erklaren?

0
@Christinalin

Hab kein iPad aber da müsste irgendwo "Datei Hochladen" stehen. Da klickst du drauf und wählst die PDF aus die du hochladen willst. 

Danach wird deine PDF in Google Drive aufgelistet. Lange gedrückt halten und "Freigeben" / "Veröffentlichen" auswählen. 

So müsste es gehen.

0
@HtmlDev

Danke :) hab es jetzt gemacht und veöffentlicht aber wenn ich es bei google eingebe (meinen vollständigen namen) kommt es nichf :(

0
@Christinalin

Das ist der nachteil daran, dass man es nicht so leicht im Internet findtet. Aber du kannst den Link zur PDF auf Facebook, WhatsApp etc. Teilen.

Wenn du in die Google Drive App gehst und lange die PDF gedrückt hältst müsste auch eine "Teilen" Funktion kommen. Wenn du das z.B. über WhatsApp Teilst wird nicht die PDF gesendet sondern ein Link zur PDF.

0

Als pdf-Datei "veröffentlichen" - was genau bedeutet das?

Ich wollte ein Word-Dokument in eine pdf-Datei umwandeln. Dazu musste ich sie mit dem Adobe Reader als pdf-Datei "veröffentlichen". Was genau bedeutet das? Muss ich Ansgt haben, dass jetzt irgendwer Zugriff auf meine Datei hat?

...zur Frage

Pdf ins Ausland schicken?

Sorry - anders konnte ich es da oben nicht formulieren.
Letztens habe ich eine Bewerbung ins Ausland geschickt - per Mail - mit meinem Lebenslauf usw im Anhang als pdf.
Mir wurde auch geantwortet nur kam die pdf Datei nicht an...
Kann mir bitte jemand sagen woran das liegt und wie ich sonst meinen Lebenslauf senden soll?

LG Watson

...zur Frage

Gitternetzlinien in PDF Datei von Numbers wegkriegen?

Hallo liebe Community,

Ich habe einen Lebenslauf mit

Numbers
geschrieben und die Überschriften z.B.
Kenntnisse
mit einem Bordo-Rot unterlegt. Es sind zwei Zeilen die nebeneinander stehen aber nicht verbunden sind (Aus Abstandsgründen, ich kann die zwei Zeilen nicht verbinden, auch wenn dies das Problem beseitigen würden). Wenn ich die Numbers Datei in einer PDF Datei Umwandel, werden mir die Gitternetzlinien angezeigt obwohl ich die in der Numbers Datei gelöscht habe und diese mir in der Druckvorschau nicht angezeigt werden. Kann mir jemand helfen?

Numbers Datei (So wie es aussehen sollte)

PDF Datei (Wenn ich es umwandle)

Wie gesagt, ich kann die beiden Zellen aus Abstandsgründen nicht Verbinden.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie kann ich am einfachsten eine pdf-Datei veröffentlichen?

Ich kenne mich nicht so aus mit dem Internet, kann ich mir einfach eine hp anlegen und darauf eine pdf-Datei veröffentlichen?

...zur Frage

wie schicke ich mein zeugnis per pdf datei?

...zur Frage

PDF-Datei für E-Mail zusammenfügen

Ich muß das 1.mal eine Bewerbung per E-Mail schicken.Wie kann ich den Lebenslauf und das Anschreiben in eine PDF-Datei zusammenführen?Habe beide jeweils einzeln als PDF-Datei. Vielleicht kann mir jemand helfen,ich bin dort noch sehr planlos.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?