PDF Dateien auf IPhone finden?

5 Antworten

Die App „Dateien“ hast du? Wenn du in der Suchmaske „PDF“ eintippst, wird dir vorgeschlagen, alle PDF-Dokumente anzeigen zu lassen.

da ich kein Iphone habe kann ich nur spekulieren.

Aber wenn du die Datein durchsuchen kannst sollte es eine suchmöglichkeit geben z.b. ITunes und dort gibst du als suchbegriff .pdf ein dann werden alle mit der endung angezeigt zumindest sollte es so sein.

Lg

Hm … Dateien bietet ja unter Umständen mehrere Orte zum Speichern an … je nachdem, welche Möglichkeiten vorhanden sind … z.B. iCloud, OneDrive, DropBox oder "auf meinem iPhone" ...

Kennst du die ersten Zeichen des Dateinamens? Dann könntest du diese direkt am iPhone im Home-Bildschirm suchen lassen?

lade dir Documents runter. Dort findest du die pdf. Entweder auf dem iPhone oder in der cloud

In Dateien auf Durchsuchen und auf "Auf meinem iPhone" statt iCloud Drive

Woher ich das weiß:Hobby – Viel ausprobieren und experimentieren in diesen Bereichen