Lebenslauf?

2 Antworten

Wie wäre es mit Stepstone?

Aber mal im Ernst - so teuer sind die Vorlagen doch auch nicht. Da gibt es mehr Auswahl und auch mehr Gestaltungsmöglichkeiten. Wenn dafür ein neuer Job mit mehr Gehalt winkt, kannst du dir das doch locker leisten. Kannst du auch von der Steuer absetzen ;)

Wenn Du einen Lebenslauf in PDF hast, dann ist es doch überhaupt kein Problem sich aus dieser Vorlage einen neuen Lebenslauf zu schreiben.
Geht mit Word genauso wie mit Open Office.

Ich muss also zugeben: Ich verstehe Dein Problem nicht

frageanonym576
Fragesteller

Wie denn? Ich habe keinen Laptop oder Pc müsste das alles übers Handy machen, habe mir Word runtergeladen aber kann meinen Lebenslauf nicht einfügen

GrossesM74  04.02.2024, 19:54
@frageanonym576

Oh sorry, das wusste ich natürlich nicht.
Vielleicht kennst Du jemanden mit PC oder Laptop, Eltern..Freunde..Schule...
Ist doch in wenigen Minuten erledigt